Über mich

"Wäre Bewegung eine Tablette, wäre es das häufigst verschriebene Medikament der Welt".

 

 

Physiotherapie und Sport bestimmen mein Leben. Sowohl privat als auch beruflich befasse ich mich mit Bewegung, Körper, Geist und Seele. Als leidenschaftlicher Sportler kam ich selbst in die Erfahrung einer schmerzhaften Sportverletzung – einer der Gründe warum ich erlernen wollte, Menschen mit körperlichen Beschwerden zu helfen. Und diese Berufswahl war eine gute Entscheidung: Ich liebe es mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten und freue mich jedes Mal, wenn ein Patient nach der Therapie schmerzfrei ist.

Meine Geschichte

  • 2011 - 2014 Ausbildung zum Diplomierten Physiotherapeut an den Döpfer-Schulen in Nürnberg
  • 2014 - 2016 Physiotherapuet am Fürther Klinikum und der Praxis Südstadt Nürnberg
  • Physiotherapeutische Betreuung der Fußballer des 1. FC Nürnbergs und Spvgg Greuther Fürth
  • 2016 - 2018 Physiotherapeutische Betreuung des HC Linz
  • seit 2016 Physiotherapeut am Institut für physikalische Medizin und Rehabilitation am Ordensklinikum Elisabethinen in Linz 
  • seit 2018 selbstständiger Wahltherapeut in der Praxis von Dr. Schönhuber

 

Das bin ich

Ich bin ein begeisterter Sportfan und betreibe selbst auch Fußball, Joggen und Fitnessport.

 

Ich bin ein Familienmensch und verbringe sehr gerne Zeit mit meiner tollen Frau und meinem großartigen Sohn. 

 

Das beschreibt mich am besten:

  • Ehrlich
  • Ehrgeizig 
  • Zielgerichtet
  • Lernfähig/offen für neue Dinge
  • Humorvoll/Lustig
  • Guter Zuhörer

Kontakt

Mario Eres

Coulinstraße 21

4020 Linz

 

Tel:+436764567317

office@physio-eres.at

Jetzt Termin vereinbaren.